Funktionieren die Sprachansagen an jeder Telefonanlage?

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Grundsätzlich werden die Sprachansagen im .wav oder .mp3 Format geliefert. Damit eine Ansage auch genutzt  werden kann, muss die Telefonanlage dazu in der Lage sein.

Was sind also die Voraussetzungen?

Grundsätzlich kann nicht pauschal gesagt werden geht oder geht nicht. Deshalb prüfen wir Ihre nach Eingang Ihrer Bestellung zunächst die technischen Voraussetzungen. Sofern Sie eine Telefonanlage der MR Compact gekauft haben, übernehmen wir die Prüfung für Sie.

Folgende Aussagen können zu den jeweiligen Anlagen getroffen werden:

Unify Open Scape Business x3/5/8: 

Standardmäßig können hier zwei Warteschleifen eingespielt werden. Eine für Nachts und eine für tagsüber. Mit einer Voicemail-Lizenz oder einem Auto-Attendant gibt es dann weitere Möglichkeiten.

Alcatel OXO Connect:

Standardmäßig können hier zwei Warteschleifen eingespielt werden. Mit einer Voicemail-Lizenz oder einem Auto-Attendant gibt es dann weitere Möglichkeiten.

Avaya IP Office:

In dieser Anlage sind nahezu alle Funktionen automatisch integriert.

Weitere Anlagen:

Allgemein sollten Telefonanlagen in der Lage sein, Sprachansagen abzuspielen. Trotzdem muss dies im Einzelfall geprüft werden und kann unter Umständen den Einsatz von Baugruppen, Lizenzen und natürlich individueller Konfiguration erfordern.

Falls Sie unsicher sind, ob Ihre Anlage dazu in der Lage ist, können Sie uns gerne kontaktieren: +49-7231-1563-0

Sollte Ihre Anlage Ihre gewünschte Ansage nicht, können wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot unterbreiten, um die Anlage entsprechend aufzurüsten!

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